Musikalisch und filmisch leben

Wenn dein Leben ein Film ist,
welche Szenen 💬 möchtest du sehen?

Welche Musik möchte heute in dir klingen
und sich Ausdruck verleihen?

1:1 Flow & Fokus Begleitung

An welchem Wendepunkt stehst du? In deinem Flow, deinem Fokus, deinem musikalisch-kreativen Ausdruck?

Buche dein unverbindliches Erstgespräch

Filmschnitt

Du bist Regisseur*in, Unternehmer*in oder Produzent*in und möchtest mich kennen lernen, um mich als Filmeditorin einzusetzen?
Ich schneide Filme und Serien für TV oder Kino und habe 2024 noch Zeiten frei.

Lass uns connecten
Tanja Zilg
Tanja Zilg

"Filme schneiden, Songs schreiben, Raum halten"

Hi, ich bin Tanja

Ich bin Filmeditorin, Bloggerin, Songwriterin und liebe spirituell-kreative Tools, um Leichtigkeit ins Leben zu holen und Ziele im Flow zu erreichen. Sei es Melodien zu empfangen oder Szenen aus dem Leben vorteilhaft miteinander zu verknüpfen.
Mich hat eine pragmatische Spiritualität von der Schnittassistentin zur Filmeditorin geleitet. Es war ein kleiner, großer Mindshift, der mich dahin brachte und nun bin ich hier, um zu schneiden und um dir diesen kleinen, großen Mindshift zu vermitteln.

Ich mache das, weil ich möglicherweise die richtige Begleiterin für deine Ziele bin.

Aktuelles

von meinem Blog

Die neuesten drei Artikel!
Mit Wertschätzung, Verbindung und Freude.